Sannyasi Gyanaroopa - Tobias Dickbertel

88239 Wangen/Neuravensburg, www.yoga-prasadam.de, gyanaroopa@yoga-prasadam.de

Viele Jahre studierte Gyanaroopa weltweit die verschieden Yogasysteme und fand so im Jahr 2002 zu Satyananda Yoga, welches ihm bis heute begeistert und eine stätige Inspirationsquelle bietet. Seit 2004 gibt er sein Wissen als Yogalehrer und Seminarleiter mit viel Enthusiasmus und ‘Kopf, Herz und Händen‘ weiter. Zahlreiche Weiterbildungen in Europa, Indien und Australien und seine langjährige eigene Praxis spiegeln sich in Gyanaroopa’s Unterricht durch Einfühlungsvermögen, Präzision und Tiefe wieder, die er mit Begeisterung und voller Inspiration in seinem Unterricht und Seminaren weitergibt.

„ Satyananda Yoga fasziniert mich, weil es wirkt! Es hilft die vielen Aspekte des ‚Mensch-seins‘ zu harmonisieren und mehr zu verstehen. Yoga hört nie auf langweilig zu werden, da es auf all den Ebenen deines Wesens arbeitet und letztendlich vermag dein tiefstes Potential zu entfalten. An Satyananda Yoga schätze ich besonders, dass es den ganzheitlichen und uralten Wissensschatz des Yoga für den modernen Menschen von heute zugänglich macht.“

Zurück