Sannyasi Gyanmudra - Marita Kirschner

Member of Yoga Vidya Council
14059 Berlin, Email: marita@kirschnet.de

Yoga praktiziere ich seit 2001. Ich habe an der 'Satyananda Yoga Academy Europe' und an der 'Bihar School of Yoga' studiert. Zuletzt durchlief ich ein dreijähriges Sannyasa Training unter Swami Niranjanananda Saraswati in Munger, was mein erlerntes Wissen auf eine solide Erfahrungsbasis gestellt hat. Seit 2015 bin ich Mitglied im von Swami Niranjan gegründeten 'Yoga Vidya Council'.  

Mein Unterricht zeichnet sich durch sanfte Klarheit aus. Mir macht es grosse Freude die Techniken des traditionellen und ganzheitlichen Bihar Yogas weiter zu geben und möchte Übende zu einer eigenen Yogapraxis führen.

Ich biete Kurse zu verschieden Schwerpunkten, aber auch individuelle Programme an.   

Zurück